Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bau-Simulator 3 - Konsolen-Edition angekündigt

05.02.2020 / 17:08 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Mobile-Release im letzten Jahr erscheint der "Bau-Simulator 3" von Weltenbauer und Astragon bald auch in einer Konsolen-Edition für die Xbox One.

Hier schlüpft der Spieler in die Rolle eines aufstrebenden Bauunternehmers, der in der fiktiven europäischen Kleinstadt Neustein mit mehr als 50 für die Region typischen, offiziell lizenzierten Fahrzeugen und Baumaschinen von Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat, Palfinger, STILL, MAN, ATLAS, Bell, BOMAG, WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG, HAMM AG und MEILLER Kipper zur Tat schreitet.

In mehr als 70 Missionen gilt es dabei seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Sei es beim Bau kleiner Einfamilienhäuser im bayrischen Stil, der Errichtung von Industriehallen und Hochhäusern, beim Brückenbau oder dem Sanieren brüchiger Straßen. Dank abwechslungsreicher Aufgaben und der riesigen Vielfalt an unterschiedlichen Baumaschinen und Fahrzeugen, soll in der frei befahrbaren Spielwelt für langanhaltenden Spielspaß gesorgt sein.

Der "Bau-Simulator 3" soll auf der Xbox One nicht nur eine verbesserte Grafik und eine Reihe zusätzlicher Missionen bieten, sondern auf vielfachen Wunsch aus der Spielergemeinde zudem auch noch über funktionsfähige Rückspiegel in den Fahrzeugen verfügen.

Ein konkreter Termin für den Release ist bislang nicht bekannt. Weltenbauer und Astragon spechen lediglich von einer Veröffentlichung "in Kürze".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.03.2020 / Console Edition erscheint Anfang nächsten Monats

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung