Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Neuer Name - Aus Bigben Interactive wird Nacon

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.02.2020, 17:42 Uhr

Der Publisher Bigben Interactive gibt sich mit Nacon einen neuen Namen. Bislang wurde dieser nur im Geschäft mit Gaming-Zubehör verwendet.

Während man letzteres schon etwas länger unter dem neuen Namen vertreibt, will man nun beide Sparten unter der Marke Nacon zusammenführen. Die Umstrukturierung soll in den kommenden Monaten abgeschlossen sein.

Wir haben unsere Aktivitäten im Bereich Spiele und Zubehör in einem Unternehmen und unter einer Marke, Nacon, zusammengefasst; ein einziges Unternehmen, um unsere Anstrengungen im Dienste eines einzigen Ziels zu bündeln, nämlich die Spieler besser zu verstehen und zufriedenzustellen.

Wir sind alle verschieden, wir lieben verschiedene Genres, Spiele und Universen, die unsere Träume und unsere Leidenschaften sind. Aber wir wollen alle dasselbe, das bestmögliche Spielerlebnis! Um diese Erfahrung zu verbessern, werden nun alle unsere Teams unter dem gleichen Banner zusammenarbeiten.

Auswirkungen auf aktuelle und kommende Spiele hat die Namensänderung nicht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2020, 17:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin