Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Starlink: Battle for Atlas
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Starlink: Battle for Atlas - Die nächsten Wochen kostenlos spielbar

03.04.2020 / 11:41 Uhr / Marc Friedrichs

Das Action-Adventure "Starlink: Battle for Atlas" von Ubisoft ist in der Digital Edition ab sofort und bis zum 22. April kostenlos auf der Xbox One spielbar. Bei einem Kauf bleibt der Spielfortschritt nach der Phase erhalten.

"Starlink: Battle for Atlas" ist eine Open-World-Weltraumsaga, die sieben unterschiedliche Planeten umfasst, welche die Spieler frei erforschen können. Dabei werden sie zu interstellaren Piloten und müssen das Atlas-Sternensystem von Grax und der Vergessenen Legion befreien. Die Digital Edition beinhaltet vier Raumschiffe, sechs Piloten und 12 Waffen, zwischen denen die Spieler jederzeit wechseln können. Dadurch gestalten die Spieler ihr Erlebnis nach eigenen Vorlieben und beeinflussen den Verlauf der Schlachten mit diversen Kombos.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.11.2018 / Das Toys-to-life-Abenteuer im Test16.10.2018 / Release des Action-Adventures mit Raumschiff-Spielzeugmodellen13.06.2017 / Ubisoft bringt neues Action-Adventure

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung