Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Windbound
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Windbound - Neues Survival-Abenteuer angekündigt

03.04.2020 / 11:54 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Windbound" erscheint im August ein neues Survival-Abenteuer von 5 Lives Studios und Deep Silver für die Xbox One. Trailer und Infos haben wir hier für euch:

Das rouge-like Third-Person-Adventure-Game "Windbound" will seine ganze Faszination mit Hilfe der Elemente Jagd, Erkundung und Crafting entfalten. Spieler schlüpfen in die Rolle von Kara, die auf einer unbekannten Insel gestrandet ist und nicht nur lernen muss, wie man sich anpasst und überlebt, sondern auf ihrer Reise auch die Mysterien hinter den vergessenen Inseln aufdeckt.

"Windbound" verspricht das Survival-Genre in eine neue Richtung zu führen, fokussiert sich dabei auf die nomadische Jagd und Erkundung, zusammen mit Bootsbau und taktischer Segel-Erfahrung. Dank der prozedural generierten Inseln, einer dynamischen Tierwelt und modularem Bootsbau will das Spiel eine nahezu endlose Wiederspielbarkeit bieten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung