Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Stranded Deep

Stranded Deep - Survival-Spiel nach Telltale-Pleite jetzt erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.04.2020, 00:32 Uhr

Stranded Deep Bild aus der "Stranded Deep"-Galerie

Als vor zwei Jahren Publisher Telltale in die Pleite ging, konnte auch das Survival-Spiel "Stranded Deep" von Beam Team Games nicht mehr erscheinen. Nachdem sich der Entwickler die Rechte zurückgekauft hat, ist der Titel nun aber doch noch für die Xbox One veröffentlicht worden.

Bei einem Flugzeugabsturz landen Spieler in "Stranded Deep" auf einer einsamen Insel im Pazifik. Von nun an muss man alles tun, um zu überleben. Die Ressourcen der Insel sind allerdings nicht unendlich, sodass eine baldige Entdeckungstour ansteht.

Mit einem schwimmenden Untersatz kann man andere Inseln erforschen oder einen Tauchgang im Meer unternehmen. Neben Nahrung und Wasser sollte man dabei aber auch Wert auf die Herstellung diverser Waffen und Werkzeuge legen, um sich gegen gefährliche Tiere zu verteidigen und sich eine Behausung zu bauen.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.04.2020, 00:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin