Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox 20/20 - Inside Xbox verrät Neues zur Xbox Series X

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.05.2020, 16:21 Uhr

Da die E3 2020 wie berichtet dieses Jahr ins Wasser fällt, will Microsoft auf anderem Wege Infos zur Xbox an die Spieler bringen. Donnerstag startet dazu mit Xbox 20/20 eine neue Event-Reihe im Rahmen von Inside Xbox.

Wie man heute mitteilt startet am Donnerstag um 17 Uhr hiesiger Zeit eine Reihe monatlicher Events mit dem Namen Xbox 20/20. Hier möchte man neue Infos aus dem Xbox-Kosmos preisgeben - inkl. Updates zu Xbox Series X, Project xCloud und natürlich Spielen der Xbox Game Studios.

In der Mai-Ausgabe von Xbox 20/20 dreht sich alles um erste Gameplay-Eindrücke, Trailer und Vorschauen zu einigen Spielen der nächsten Generation. Mit dabei sind Titel internationaler Entwickler und Partner, darunter das kürzlich von Ubisoft angekündigte "Assassin's Creed: Valhalla".

Überdies soll man Neuigkeiten zu Titeln erfahren, die die neue Smart Delivery-Funktion unterstützen, mit der man Games auch über verschiedene Konsolen-Generationen hinweg stets in der aktuellsten und besten Version spielen kann.

Übertragen wird Xbox 20/20 bei YouTube, Mixer, Twitch, Facebook und Twitter.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2020, 16:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin