Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Call of the Sea
USK Call of the Sea

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of the Sea - Action-Adventure im idyllischen Südpazifik

08.05.2020 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Call of the Sea" arbeiten der spanische Entwickler Out of the Blue und der Indie-Publisher Raw Fury an einem Action-Adventure mit Ego-Perspektive und Rätseleinlagen. Das Spiel soll dieses Jahr für Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Spieler tauchen hier ein in die Epoche der 1930er Jahre und sollen jede Menge Abenteuer und knifflige Puzzles erleben. Dabei schlüpft man in die Rolle von Norah, einer verzweifelten Ehefrau auf der Suche nach der verschollenen Expedition ihres Mannes. Die Suche beginnt auf einer idyllischen Insel im Südpazifik, auf der sich zahlreiche Rätsel verbergen sollen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung