Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Deep Rock Galactic
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deep Rock Galactic - Kooperativer Zwergen-Shooter jetzt erhältlich

13.05.2020 / 16:39 Uhr / Marc Friedrichs

Nach zwei Early-Access-Jahren haben Ghost Ship Games und Coffee Stain jetzt den kooperativen Zwergen-Shooter "Deep Rock Galactic" für die Xbox One veröffentlicht.

In "Deep Rock Galactic" können bis zu vier Spieler in die Rolle von zwergischen Minenarbeitern schlüpfen, gemeinsam Mineralien abbauen, sich gegen aufgeschreckte Monster zu Wehr setzen oder in der Abyss-Bar ein Bierchen trinken. Vier einzigartige Klassen, voll zerstörbare Umgebungen und detaillierte Bartphysik sollen dabei für jede Menge Koop-Spielspaß sorgen.

Zeitgleich erscheinen die zwei kosmetischen DLC-Bundles "Dark Future" und "Megacorp", die neue Rüstungssets, Waffenskins sowie den offiziellen "DRG"-Soundtrack mit sich bringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung