Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PGA Tour 2K21
USK PGA Tour 2K21

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PGA Tour 2K21 - Release der Golfsimulation im August

14.05.2020 / 14:15 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "PGA Tour 2K21" von 2K und HB Studios letzte Woche bereits angeteasert wurde, gibt es heute ein paar weitere Infos sowie den Releasetermin. Demnach erscheint die Golfsimulation am 21. August für die Xbox One.

Mit PGA TOUR-Star Justin Thomas auf dem Cover und einem Aufgebot von 11 weiteren PGA TOUR-Profis, 15 lizenzierten PGA TOUR-Kursen sowie Ausrüstung und Bekleidung lizenzierter Marken wie adidas, Polo Ralph Lauren, Malbon Golf, Callaway Golf, Bridgestone Golf, TaylorMade Golf und mehr läutet "PGA Tour 2K21" die Rückkehr des Golf-Videospiels ein.

"PGA Tour 2K21" soll für Spieler aller Fähigkeitsstufen konzipiert sein. Neueinsteiger können von Echtzeittutorials, Tipps und Schlag-Vorschlägen profitieren, während Veteranen ihre Spiele mit Pro Vision, Distanzkontrolle, Putt-Vorschau und anderen Neuerungen meistern können. Social Gaming steht im Mittelpunkt des Erlebnisses, da die Spieler die Links mit Freunden in lokalen und Online-Matches aufsuchen können, darunter die Modi Abwechselnd-am-Ball, Schlagspiel, Skins und 4-Spieler-Scramble. Darüber hinaus werden die Online-Gesellschaften die Spieler dazu anregen, ihre Teams einzuladen, das Clubhaus zu besuchen und ganze Spielzeiten und Turniere mit einzigartigen Zugangsregeln und -anforderungen sowie Handicap- und Event-Einstellungen zu gestalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

06.05.2020 / Neue Golf-Simulation angeteasert

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung