Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia: Trilogy - Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann

19.05.2020 / 18:58 Uhr / Marc Friedrichs

Letzte Wochen hatten 2K Games und Hangar 13 die "Mafia: Trilogy" bereits angeteasert, soeben hat man wie versprochen Fakten nachgelegt.

Die Trilogie besteht aus den drei Definitive Editions von "Mafia", "Mafia II" und "Mafia III". Die "Mafia: Definitive Edition" wurde als Remake komplett neu erstellt, die "Mafia 2: Definitive Edition" kommt als Ultra-HD-Remaster daher. Wer nicht alle drei Spiele erwerben möchten, kann dies auch einzeln tun.

Teil 2 und 3 sind ab sofort erhältlich und auch wer die "Mafia: Trilogy" jetzt digital erwirbt, kann direkt darauf zugreifen. Die "Mafia: Definitive Edition" erscheint dagegen erst am 28. August. Zeitgleich wird die Trilogie als Ganzes dann auch als Disc im Handel erscheinen.

Die "Mafia: Definitive Edition" erscheint als umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des Originals, komplett mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen neue Gameplay-Sequenzen und Features, dieselbe Game-Engine, die auch den Filmsequenzen von "Mafia III" zu Grunde liegt, und weitere Verbesserungen.

Wer "Mafia III" bereits auf der Xbox One besitzt, dessen Spiel wird automatisch auf die "Mafia III: Definitive Edition" aktualisiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.05.2020 / Das Ultra-HD-Remaster im Test26.05.2020 / Probleme mit Xbox One X Version13.05.2020 / 2K Games teasert überarbeitete Spielesammlung an06.04.2020 / Kommt eine überarbeitete Definitive Edition für Xbox One?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ich habe Teil 3 immer noch nicht gespielt. Wird wohl bald mal Zeit... :) = Smile

20.05.2020 / 12:11 Uhr / Marc

Wolfgang
Freu mich drauf. Spiel eben Teil 3 erneut :) = Smile

19.05.2020 / 21:04 Uhr / Wolfgang

Marc
Hach, auf Mafia 1 freue ich mich. Das war ein echt tolles Game! :) = Smile

19.05.2020 / 19:01 Uhr / Marc

Werbung