Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Dieses Spiele gibt es im Juni kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.05.2020, 17:53 Uhr 5

Auch im Juni dürfen sich Xbox Live Mitglieder wieder auf kostenlose Spiele freuen - zwei wie gewohnt für die Xbox One, zwei weitere für die Xbox 360, die aber auch auf der Xbox One lauffähig sind.

Xbox One:

  • Shantae and the Pirate’s Curse (1. bis 30. Juni)
  • Coffee Talk (16. Juni bis 15. Juli)

Xbox 360:

  • Destroy All Humans! (1. bis 15. Juni)
  • Sine Mora (16. bis 30. Juni)
Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

26.05.2020, 22:38 Uhr

Ja der hat Games with Gold fast abgelöst.

Marc

Marc

26.05.2020, 21:12 Uhr

Die großen Titel gibt's halt fast nur noch im Gamepass...

Wolfgang

Wolfgang

26.05.2020, 21:10 Uhr

Ja stimmt schon. Von schlecht ist da keine Rede. Aber eine kleine Überraschung wär Mal wieder nett :D = D

Marc

Marc

26.05.2020, 19:36 Uhr

Naja, ist halt Geschmackssache. Bis auf das zweite sind das alles gute Spiele im jeweiligen Genre.

Wolfgang

Wolfgang

26.05.2020, 18:04 Uhr

Nope. Die Games with Gold sollten echt wieder einmal ein paar Highlights liefern

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin