Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Minecraft Dungeons: Jungle Awakens - Erster DLC angekündigt

30.05.2020 / 14:55 Uhr / Marc Friedrichs

Kaum ist "Minecraft Dungeons" von Mojang und Microsoft für die Xbox One erschienen, kündigt sich auch bereits der erste DLC an: "Jungle Awakens", so dessen Name, soll im Juli veröffentlicht werden.

Wie es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link heisst, soll "Jungle Awakens" einen Dschungel einführen, der eine geheimnisvolle Macht beherbergt. Der DLC erweitert das Abenteuer um drei zusätzliche Missionen, neue Waffen, Rüstungen und Artefakte sowie weitere Feinde wie Leapleaf, Jungle Zombie und Poison Quill Vine.

"Minecraft Dungeons" ist seit dieser Woche erhältlich - auch als Bestandteil des Xbox Game Pass. Mit "Creeping Winter" soll im Laufe des Jahres eine zweite Erweiterung erscheinen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.06.2020 / DLC erscheint am Mittwoch26.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung