Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Le Tour de France 2020
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Le Tour de France 2020 - Launch-Trailer zum morgigen Release

04.06.2020 / 10:37 Uhr / Marc Friedrichs

Morgen kommt "Le Tour de France 2020" für die Xbox One in den Handel. Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

Das offizielle Spiel der Tour de France lässt die Spieler mit den Teams der Grande Boucle am Geschehen teilnehmen – samt ihren offiziellen Trikots. Weitere Teams werden ebenfalls spielbar sein, zum Beispiel Circus-Wanty Gobert und Bingoal-Wallonie Bruxelles.

Neben den 21 Etappen der Grande Boucle enthält Tour de France 2020 viele weitere offizielle Rennen: das Critérium du Dauphiné, Paris-Nice, Paris-Roubaix – sowie erstmalig Liège-Bastogne-Liège, auch als die "alte Dame" bekannt. Zudem haben die Spieler die Option, im Individualtour-Modus eigene Wettbewerbe zu erstellen, für die sie aus den verfügbaren Etappen auswählen können.

Im Pro Kapitän-Modus von Tour de France 2020 ist die Erstellung eines eigenen Radsportlers möglich, dessen Stärke ausgewählt und dessen Fähigkeiten über mehrere Saisons entwickelt werden.

Im Profiteam-Modus übernehmen die Spieler die Kontrolle eines ganzen Teams von Fahrern: Sie schalten im Rennen zwischen den Teamkameraden hin und her, erarbeiten Strategien und rekrutieren neue Fahrer.

Erstmalig in der Reihe können die Spieler eine Ego-Kamera anwählen und so noch tiefer ins Spiel eintauchen. Zudem steht ihnen der vollständig überarbeitete Zeitfahr-Modus zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

18.05.2020 / Video stellt neuen Zeitfahr-Modus vor13.03.2020 / Spiel zur Frankreich-Rundfahrt angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung