Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
It Takes Two
USK It Takes Two

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

It Takes Two - Das neue Spiel der "A Way Out"-Macher

19.06.2020 / 08:44 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "A Way Out" gelang Hazelight 2018 ein kooperativ spielbarer Überraschungserfolg, nächstes Jahr erscheint mit "It Takes Two" das neue Koop-Spiel des Studios. Im Rahmen der EA Play Live wurde in der Nacht ein erstes Video mit Game Director Josef Fares gezeigt.

Konkrete Infos gibt es zum Action-Adventure-Plattformer bislang leider noch nicht, die Macher versprechen jedoch wieder ein "einzigartiges visionäres Koop-Spiel, welches das Genre neu definiert". Erscheinen soll der Titel im Laufe des nächsten Jahres.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ich mich auch. Einzig "Plattformer" hätte nicht sein müssen. Sowas wie A Way Out wäre mir lieber gewesen. Aber mal abwarten...

19.06.2020 / 10:06 Uhr / Marc

Wolfgang
Freu mich drauf. :) = Smile

19.06.2020 / 10:00 Uhr / Wolfgang

Werbung