Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Falconeer
USK The Falconeer

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Falconeer - Story-Trailer zum Luftkampf-Fantasy-RPG

22.06.2020 / 14:08 Uhr / Marc Friedrichs

Das Luftkampf-Fantasy-RPG "The Falconeer" von Entwickler Tomas Sala und Wired Productions erscheint dieses Jahr für die Xbox One. Ein neuer Trailer wirft einen Blick auf die Story des Spiels.

Der neue Trailer zu "The Falconeer" zeigt kurze Gameplay-Szenen aus dem ersten Kapitel des Spiels. Dort treten die Spieler gegen Piraten an, welche mit ihren Schiffen die See und den Himmel bereisen. Außerdem ermöglicht das Video einen detaillierteren Blick auf den Schlund, ein unnatürlicher Wasser-Canyon, der die Spielwelt der Länge nach durchzieht. Auch die drei kriegstreiberischen, rivalisierenden Fraktionssiedlungen, die sich nach dem Geheimnis unter den unergründlichen Tiefen der Ursee sehnen, werden näher beleuchtet.

Die erste Siedlung ist Saladmount, ein Ort an dem hauptsächlich der Abbau holzähnlicher Materialien von gigantischen Pilz-Meerbäumen stattfindet, die als sehr leichte Baustoffe dienen. Danach folgt Shard, die Heimat des Hauses Borgia, dem wichtigsten Adelshaus im Spiel, das ein Gebiet mit scharfen, imposanten Felsformationen sein Eigen nennt. Der dritte Ort ist der Imperiale Hafen, die größte Stadt der Ursee und der königliche Sitz auf dem Imperial Peak.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

11.11.2019 / Dogfight-RPG erscheint im nächsten Jahr

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung