Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Falconeer
USK The Falconeer

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Falconeer - Dogfight-RPG erscheint im nächsten Jahr

11.11.2019 / 15:50 Uhr / Marc Friedrichs

"The Falconeer", das Dogfight-RPG von Indie-Entwickler Tomas Sala und Wired Productions, erscheint 2020 auch für die Xbox One.

Über dem großen Ursee, einer mystischen Welt, versunken in dunklen, überfließenden Ozeanen, treiben Spieler ihre schwer bewaffneten fliegenden Mounts als Falconeer in Third-Person durch die Lüfte. Die Mission als Teil dieser agilen und tödlichen Kämpfer ist, was Spieler daraus machen. Ob mit noblem Beweggrund oder mit dem Leben als Schurke zum Ziel, jeder Spieldurchgang verspricht ein einzigartiger zu sein. In der kargen aber bezaubernden Welt voller wundersamer Orte und rivalisierender Fraktionen ist daher der Kampf um die Geheimnisse tief in der Ursee jedes Mal aufs Neue spannend.

Fans von Aerial-Combat-Spielen dürfen sich auf eine schöne Reise freuen. Majestätische Mounts bewegen sich leicht und wendig durch die Luft – genauso wie die gegnerischen Raubvögel. Dem Spieler wird ein echtes Gefühl von Freiheit vermittelt, inmitten der tiefen, hypnotischen Klanglandschaft der Ursee.

"The Falconeer" wird auf der X019 anspielbar sein, weitere Informationen folgen nächstes Jahr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung