Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Control
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Control: The Foundation - Erweiterung ist jetzt erhältlich

25.06.2020 / 15:13 Uhr / Marc Friedrichs

Die Erweiterung "The Foundation" für das Actionspiel "Control" von Remedy und 505 Games ist jetzt für die Xbox One erhältlich.

"The Foundation" lässt Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses eintauchen. Jesse wird von dem geheimnisvollen Board informiert, dass im Untergrund des Gebäudes eine Gefahr entstanden ist. Ein mysteriöses Objekt mit Namen Monolith ist beschädigt worden, und die Astralebene ist in die Foundation eingedrungen. Wenn Jesse sie nicht aufhalten kann, wird das Älteste Haus zusammen mit dem Bureau of Control von dieser invasiven und infektiösen Dimension verschlungen werden.

Die Erweiterung, die neue Missionen und Erzählelemente, Gegner und Fähigkeiten mit sich bringt, kann im Xbox Store zum Preis von 14,99 Euro digital gekauft werden. Der Season Pass für "Control" ist für 24,99 Euro im Store erhältlich und beinhaltet "The Foundation" sowie die zweite Erweiterung "AWE", die im Laufe des Jahres erscheint.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.08.2020 / Erweiterung ab jetzt erhältlich14.08.2020 / Remedy zeigt zweite Erweiterung im Live-Stream12.08.2020 / Komplettpaket für Xbox One und Xbox Series X07.08.2020 / Zweite und letzte Erweiterung vorgestellt12.06.2020 / Erscheint auch für die Xbox Series X

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung