Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Remaster erscheint im September

07.07.2020 / 15:57 Uhr / Marc Friedrichs

Das bereits im Juni durchgesickerte "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" von THQ Nordic und Kaiko erscheint am 8. September für die Xbox One.

Das Rollenspiel verspricht überarbeitete, moderne 4K-Grafik, neue Licht- und Spezialeffekte und vieles mehr. Der Titel erscheint in einer Standard-Version, einer Fate Edition, die auch die 2021 kommende Erweiterung "Fatesworn" enthält, sowie einer limitierten Collector's Edition, die neben der Fate Edition zusätzliche Inhalte wie eine 20,8 cm hohe Figur von Alyn Shir, einen Schlüsselanhänger, fünf Litographien, den Soundtrack sowie eine Sammler-Box bietet:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

04.06.2020 / Offenbar ist ein Remaster im Anmarsch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung