Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Left 4 Dead - Nun doch eine Demo

27.05.2008 / 11:30 Uhr / C. Phiesel

Nachdem man sich zunächst im Hause Valve noch uneinig über eine Demoversion des neuen Horror-Zombieshooters Left 4 Dead war, scheint die Frage nun doch noch geklärt zu sein. Zwar gibt es zur Zeit noch Diskussionen unter den Mitarbeitern, dennoch sei eine Demoversion druchaus möglich, so PR-Chef Doug Lombardi von Valve. Im Mittelpunkt der Diskussion steht zum einen die Frage offen, ob man die Demo vor oder nach dem Release der Vollversion auf den Marktplatz veröffentlicht oder ob sie überhaupt nicht zum Download bereitgestellt werden soll. Eines steht bei diesem ganzen Hin und Her dennoch fest: es kommt für die Xbox 360 und den PC.

Link: Shacknews.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung