Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Left 4 Dead - Nun doch eine Demo

C. Phiesel

von C. Phiesel

27.05.2008, 11:30 Uhr

Nachdem man sich zunächst im Hause Valve noch uneinig über eine Demoversion des neuen Horror-Zombieshooters Left 4 Dead war, scheint die Frage nun doch noch geklärt zu sein. Zwar gibt es zur Zeit noch Diskussionen unter den Mitarbeitern, dennoch sei eine Demoversion druchaus möglich, so PR-Chef Doug Lombardi von Valve. Im Mittelpunkt der Diskussion steht zum einen die Frage offen, ob man die Demo vor oder nach dem Release der Vollversion auf den Marktplatz veröffentlicht oder ob sie überhaupt nicht zum Download bereitgestellt werden soll. Eines steht bei diesem ganzen Hin und Her dennoch fest: es kommt für die Xbox 360 und den PC.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.05.2008, 11:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin