Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht - Erscheint im November

17.07.2020 / 17:18 Uhr / Marc Friedrichs

Die Hunde sind wieder los! "Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht" von Bandai Namco, Outright Games und Drakhar Studio bringen das Spiel zur TV-Serie am 6. November auf die Xbox One.

Spieler erleben mit Freunden und Familie im Koop-Modus zusammen Abenteuer, wählen ihren Lieblings-Fellfreund aus und probieren ihre mächtigen Fähigkeiten in heldenhaften Missionen aus. Das gesamte "Paw Patrol"-Team und viele wichtige Orte aus der Serie sind dabei, wie der Aussichtsturm und Jakes Snowboard-Resort.

Nur mit den speziellen Kräften der Fellfreunde wie Chases Supergeschwindigkeit, Marshalls mächtiger Hitze und Skyes Wirbelwindkraft, kann der Tag gerettet und zusammen mit Freunden spaßige Minispiele wie Pup-Pup-Boogie und Seilspringen gespielt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.11.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung