Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Jetzt wieder in DE

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2008, 13:27 Uhr

Seit dem Relaunch lief Xbox Aktuell vorübergehend auf unserer com-Domain. Nun sind die letzten Arbeiten am Server abgeschlossen, weshalb wir nun hauptsächlich wieder via xboxaktuell.de erreichbar sind. Sollten bei euch einige Funktionen der Webseite plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen, solltet ihr den Browsercache sowie die Cookies einmal löschen. Zum Posten von Kommentaren müsst ihr wie zuvor im Forum angemeldet sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2008, 13:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin