Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tell Me Why - Termine der drei Kapitel bekanntgegeben

24.07.2020 / 11:47 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Dontnod wird das Abenteuerspiel "Tell Me Why" in drei Kapiteln veröffentlichen. Nun hat man die jeweiligen Termine bekanntgegeben.

Demnach steht das erste Kapitel ab dem 27. August für die Xbox One zur Verfügung, Kapitel 2 und 3 folgen am 3. bzw. 10. September. Zum Start der Xbox Series X sind dann alle drei Kapitel direkt zum Download verfügbar.

"Tell Me Why" spielt in einer Kleinstadt in Alaska und stellt Spieler in den Mittelpunkt einer rätselhaften, intimen und lebensechten Geschichte. In dieser nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre außergewöhnliche Beziehung, um Erinnerungen an eine liebevolle, aber bewegte Kindheit zu entwirren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

14.11.2019 / Neues Abenteuerspiel von Dontnod angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung