Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Phantasy Star Online 2: New Genesis - Infos zum neuen Ableger

24.07.2020 / 12:47 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern Abend hat Sega beim Xbox Games Showcase "Phantasy Star Online 2: New Genesis" angekündigt und damit für etwas Verwirrung gesorgt. Wir verraten euch hier alle Details zum 2021 für die Xbox erscheinenden Ableger.

Wie Sega mitteilt, wird "New Genesis" für Xbox One und Xbox Series X erscheinen und neben dem nur in den USA im Frühjahr veröffentlichten "Phantasy Star Online 2" bestehen. Nachdem das Spiel in Japan bereits seinen achten Geburtstag feiern konnte, ist es technisch nicht mehr unbedingt auf der Höhe der Zeit - und das soll die neue Version ändern.

"Phantasy Star Online 2: New Genesis" ist gewissermaßen ein eigenständiges Spiel und Update zugleich. Wer das originale "PSO 2" bereits besitzt, wird zwischen beiden Versionen dann auch frei wechseln können. Und auch Käufer von "New Genesis" können ihr neues Konto dann mit dem alten Spiel nutzen.

Für "Phantasy Star Online 2: New Genesis" verspricht Sega eine neue Grafik-Engine, die verbesserte Charaktermodelle erlaubt. Zudem können Spieler ihr Erscheinungsbild mit unterschiedlichen Optionen anpassen und mehr Accessoires tragen. Bereits mit der aktuellen Version erstellte Figuren können natürlich weitergenutzt werden.

Allerdings: Da "Phantasy Star Online 2" und "New Genesis" unterschiedliche Spielsysteme haben, werden nicht alle Elemente kompatibel sein. Einige Gegenstände wie z. B. Skill Rings, Boost Items, Materialien, Mobiliar und Verbrauchsgüter, die für Kampf, Aufbau und Verbesserung eingesetzt werden, können in der neuen Version nicht genutzt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung