Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Beyond Enemy Lines 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Beyond Enemy Lines 2 - Taktischer Shooter erscheint im August für die Xbox

27.07.2020 / 11:38 Uhr / Marc Friedrichs

Das deutsche Studio Polygon Art aus Koblenz bringt "Beyond Enemy Lines 2" am 19. August auch auf die Xbox One. Das Besondere an dem taktischen First-Person-Shooter: Hinter der Entwicklung steht mit Daniel Wengenroth nur ein Entwickler.

"Beyond Enemy Lines 2" ist ein Titel für einen Spieler und erlaubt eine schleichende Herausgehensweise genauso wie eine bleihaltige. Die Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro.

Dafür bekommen Spieler drei Kampagnen mit einer Spielzeit von insgesamt rund 20 Stunden, nicht-lineare Missionen, eine ungescriptete und dynamische Gegner-KI, die den Wiederspielwert steigern soll, 20 verschiedene Waffen, diverse Möglichkeiten diese zu verändern sowie Fahrzeuge, um die großen Kampfgebiete schneller durchqueren zu können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung