Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

EA Sports UFC 4 - Neuer Trailer stellt den Karrieremodus vor

30.07.2020 / 17:38 Uhr / Marc Friedrichs

Das ist gut zwei Wochen erscheinende "EA Sports UFC 4" wird auf der Xbox One auch einen Karrieremodus bieten. Diesen stellt Electronic Arts heute mit einem neuen Trailer genauer vor:

Der Karrieremodus soll den Fokus auf der Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion legen. Er verspricht innerhalb und außerhalb des Octagons eine Spielerfahrung, in der alles von Freundschaft und Rivalität über Verletzungen bis hin zu Gewichtsklassen die Karriere eines Fighters beeinflusst. Coach Davis wird den Spielern dabei helfen, ihren Weg durch die neue Kämpferentwicklung und das Beziehungssystem des Spiels zu beschreiten, wo jede Geschichte anders verlaufen soll.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.07.2020 / Neues Gameplay-Video gewährt Einblicke in Kampfspiel11.07.2020 / Jetzt auch offiziell angekündigt06.07.2020 / Neues Kampfspiel offenbar kurz vor der Ankündigung

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung