Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battletoads - Release in drei Wochen, Pre-Load bereits möglich

31.07.2020 / 17:40 Uhr / Marc Friedrichs

Nach der Ankündigung von "Battletoads" im letzten Jahr war es lange Zeit ruhig um die drei anarchischen Amphibien Zitz, Rash und Pimple. Nun haben Dlala Studios, Rare und Microsoft in einem neuen Trailer den Releasetermin verraten:

Demnach erscheint das Beat'em Up am 20. August für die Xbox One und wird dann auch im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen. Pass-Inhaber können den Pre-Load ab sofort über die App beginnen.

Nach 26 Jahren smashen und kämpfen sich die Battletoads zurück ins Rampenlicht. Im neuen Abenteuer von begleiten Spieler die Drei auf einem actionreichen Trip durch eine Vielzahl verschiedener Herausforderungen. Das Spiel verspricht spannende Beat'em Up-Passagen, knifflige Plattform-Sequenzen und herausforderne Racing-Level - für Einzelspieler als auch mit zwei Freunden im Couch-Koop.

"Battletoads" ist eine Hommage an die Cartoons der späten 1990er Jahre, will durch handgezeichnete Animationen überzeugen und mit reichlich schwarzem Humor überraschen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

21.06.2018 / 2019 kehrt der Klassiker zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung