Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Darq: Complete Edition
USK Darq: Complete Edition

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Darq: Complete Edition - Horror Action-Adventure erscheint im Dezember

13.08.2020 / 15:14 Uhr / Marc Friedrichs

Das im letzten Jahr für den PC veröffentlichte "Darq" von Unfold Games erscheint im Dezember in Zusammenarbeit mit Feardemic und Bloober Team als Complete Edition inkl. der Zusatzinhalte "The Tower" und "The Crypt" auch für Xbox One und Xbox Series X.

Spieler schlüpfen in "Darq: Complete Edition" in die Haut eines träumenden Jungen. Dumm nur, dass der Traum zum Albtraum wird und man so Geschicklichkeits- und Rätselpassagen überwinden muss, um dem Spuk zu entkommen.

Nach dem digitalen Release im Dezember plant man das Spiel Anfang 2021 auch als Disc-Version in den Handel zu bringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung