Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Unrailed
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Unrailed - Koop-Spiel erscheint im September für Xbox One

19.08.2020 / 09:59 Uhr / Marc Friedrichs

Das bereits im Steam Early-Access erhältliche "Unrailed" vom schweizerischen Studio Indoor Astronaut und Daedalic erscheint am 23. September auch für die Xbox One.

In "Unrailed" können bis zu vier Spieler lokal oder im Online-Multiplayer ihren Zug durch gefährliches, mit Hindernissen übersähtes Terrain in die Sicherheit der nächsten Bahnstation lotsen, während sie von der lokalen Tierwelt belästigt werden. Kommunikation und Kooperation sind der Schlüssel zum Erfolg, um jederzeit genügend Ressourcen für den Streckenbau zu haben, den Zug vor dem Überhitzen zu schützen und lästige Störenfriede von der Gruppe fernzuhalten. Ohne schnelle Entscheidungen und strategisches Denken wird die Bahn schnell entgleisen. Speziell im Team-Versus-Modus geht es darum, die längstmögliche Strecke zu bauen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

23.09.2020 / Launch-Trailer zum Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung