Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Unknown 9: Awakening
USK Unknown 9: Awakening

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Unknown 9: Awakening - Neues Spiel auf der Gamescom angekündigt

27.08.2020 / 20:31 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live hat Reflector Entertainment ein neues Game namens "Unknown 9: Awakening" vorgestellt, welches für die Xbox Series X erscheinen soll. Neben dem Spiel soll es auch Comics, einen Roman sowie einen Podcast geben, mit denen Spieler tiefer in das Universum eintauchen können.

"Unknown 9: Awakening" ist laut den Entwicklern ein "Third-Person narrative-driven Action-Adventure Game", der Trailer zeigt Haroona, die Heldin des Spiels, und ihre Fold-Kräfte.

Haroona wuchs in den Straßen von Kalkutta, Indien, auf und wird von Visionen ihres eigenen Tods verfolgt. Sie besitzt die mysteriöse Fähigkeit, das Ungesehene und Unsichtbare zu manipulieren, etwas das sie zunächst nicht versteht. Doch schon bald tritt ein Mentor in ihr Leben, der Haroona hilft, ihre Gabe zu meistern und ihr zeigt, wie sie sich Zugang zu der ominösen versteckten Dimension namens The Fold verschafft. Somit beginnt ihre Reise, um die Rätsel, welche diese neue Welt umranken, zu lösen.

Das "Unknown 9"-Universum besteht aus verbundenen Medien- und Content-Angeboten mit wiederkehrenden Charakteren und Storylines, welche eine tiefgründige und immersive Welt schaffen sollen. Dies beinhaltet den Mystery-Thriller Roman "Unknown 9: Genesis", geschrieben vom Bestseller-Autor Layton Green, einen Podcast mit dem Titel "Unknown 9: Out of Sight", und "Unknown 9: Torment", einem Comicbuch. Alle Inhalte sind in sich abgeschlossen, aber wenn sie als Ganzes gesehen werden, soll sich eine tiefgreifende Geschichte entfalten, mit der man noch tiefer in das "Unknown 9"-Universum eintauchen kann.

Als Vorbereitung für den Release des Spiel in 2021 können Fans auf der offiziellen Homepage einen ersten Blick in das "Unknown 9"-Universum werfen und an "Unknown 9: Chapters" teilnehmen. Dabei handelt es sich um ein interaktives Community-Ereignis, bei dem Fans Rätsel aus der Welt von "Unknown 9" lösen können. "Unknown 9: Chapters" wurde von Alice & Smith, einem Studio aus Montreal, entwickelt. Alle, die sich an dem Community-Ereignis beteiligen, erhalten kostenlosen, zeitlich begrenzten Zugang zu Auszügen aus dem Roman, dem Podcast und dem Comic.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung