Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom - Termin für 2021 bekanntgegeben

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.08.2020, 11:20 Uhr

Nachdem die digitale Gamescom gestern Abend zu Ende gegangen ist, richten sich die Augen bereits auf das nächste Jahr. Wie der Veranstalter, die Koelnmesse, mitteilt, soll die Gamescom 2021 vom 25. bis 29. August stattfinden - ob regulär oder erneut nur digital werden die nächsten Monate zeigen müssen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.08.2020, 11:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin