Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Tokyo Game Show 2020 - Verrät Microsoft endlich den Preis der Xbox Series X?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.09.2020, 15:45 Uhr 2

Wenn alles wie geplant läuft, sollten wir in etwa zwei Monaten die Xbox Series X im Handel bestaunen können. Doch neben einem konkreten Termin warten viele Spieler vor allem noch auf den Preis der Konsole. Die Tokyo Game Show könnte das Rätsel lösen.

Ähnlich wie die Gamescom letzte Woche findet auch die TGS 2020 nur in einer digitalen Ausgabe mit allerhand Streams statt. Vom 23. bis 27. September versammelt sich die Spielebranche wieder und wird die eine oder andere Neuigkeit vermelden.

Wie dem offiziellen Zeitplan zu entnehmen ist, plant auch Microsoft ein entsprechendes Event. Los geht es am 24. September um 14 Uhr unserer Zeit. Was die Redmonder dort konkret zeigen oder ankündigen werden, ist nicht bekannt, aus der Beschreibung geht lediglich hervor, dass man mit Inhalten für alle Spieleliebhaber rechnen soll.

Ohne Frage wird Microsoft die Zeit nutzen, um auch in Japan die Xbox Series X noch einmal ausführlich vorzustellen. Und wenn man wirklich Ende September immer noch nicht mit dem Verkaufspreis der neuen Konsole herausrückt, dann kann man es bald eigentlich auch ganz bleiben lassen. Oder was meint ihr?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

01.09.2020, 22:48 Uhr

Naja, Sony sagt ja ebenfalls nichts zu Preis und Termin.

Tigerman764413

Tigerman764413

01.09.2020, 19:56 Uhr

Ich bin darüber schon sehr verärgert. mir ist die neue Xbox Series X schon völlig egal. Sony macht sogar bei Fussball spielen und viel mehr Werbung für die PS5 als Microsoft.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin