Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

Gestern / 15:50 Uhr / 6 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Tokyo Game Show 2020 - Verrät Microsoft endlich den Preis der Xbox Series X?

01.09.2020 / 15:45 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn alles wie geplant läuft, sollten wir in etwa zwei Monaten die Xbox Series X im Handel bestaunen können. Doch neben einem konkreten Termin warten viele Spieler vor allem noch auf den Preis der Konsole. Die Tokyo Game Show könnte das Rätsel lösen.

Ähnlich wie die Gamescom letzte Woche findet auch die TGS 2020 nur in einer digitalen Ausgabe mit allerhand Streams statt. Vom 23. bis 27. September versammelt sich die Spielebranche wieder und wird die eine oder andere Neuigkeit vermelden.

Wie dem offiziellen Zeitplan zu entnehmen ist, plant auch Microsoft ein entsprechendes Event. Los geht es am 24. September um 14 Uhr unserer Zeit. Was die Redmonder dort konkret zeigen oder ankündigen werden, ist nicht bekannt, aus der Beschreibung geht lediglich hervor, dass man mit Inhalten für alle Spieleliebhaber rechnen soll.

Ohne Frage wird Microsoft die Zeit nutzen, um auch in Japan die Xbox Series X noch einmal ausführlich vorzustellen. Und wenn man wirklich Ende September immer noch nicht mit dem Verkaufspreis der neuen Konsole herausrückt, dann kann man es bald eigentlich auch ganz bleiben lassen. Oder was meint ihr?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Naja, Sony sagt ja ebenfalls nichts zu Preis und Termin.

01.09.2020 / 22:48 Uhr / Marc

Tigerman764413
Ich bin darüber schon sehr verärgert. mir ist die neue Xbox Series X schon völlig egal. Sony macht sogar bei Fussball spielen und viel mehr Werbung für die PS5 als Microsoft.

01.09.2020 / 19:56 Uhr / Tigerman764413

Werbung