Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series X - Leak bestätigt Preis und Termin

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

08.09.2020, 06:36 Uhr 6

Nachdem die Xbox Series X bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde, war über den Preis und die Verfügbarkeit lange noch nichts bekannt. Ein Leak für die Xbox Series S enthüllt nun den Preis sowie die Verfügbarkeit der Geräte wie Windows Central berichtet.

Die Xbox Series S wird für 299 US-Dollar am 10. November erscheinen und wesentlich kleiner sein als der große Bruder. Die Xbox Series X wird für 499 US-Dollar ebenfalls am 10. November zu haben sein. Microsoft wird zudem eine Xbox All-Access Finanzierungsoption zu 25 bzw. 35 US-Dollar pro Monat anbieten. Was sagt ihr zu den Preisen?

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

08.09.2020, 15:50 Uhr

ja, 449€ ist noch realistisch. Bin gespannt.

Marc

Marc

08.09.2020, 13:53 Uhr

399 kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sollte Sony auf 499 gehen (weniger können die sich eigentlich nicht erlauben), könnte man so mit 449 kontern...

Wolfgang

Wolfgang

08.09.2020, 13:51 Uhr

Vermutlich. Aber ab welchem Preis? 450$ oder 399$?

Marc

Marc

08.09.2020, 10:20 Uhr

Lustig ist ja, dass MS mittlerweile nur den Preis der S bestätigt hat. Anscheinend will man sich bei der X noch eine kurzfristige Änderung offen halten. Je nachdem wie Sony reagiert.

Wolfgang

Wolfgang

08.09.2020, 07:32 Uhr

ja auf den ersten Blick sind 299 doch irgendwie viel. Bin gespannt, was das Teil letztendlich leisten kann.

Marc

Marc

08.09.2020, 07:22 Uhr

Die S empfinde ich so als leict zu teuer. Und mit der X wird man mit 499 gegenüber Sony auch kaum einen angeblich gewünschten Preisvorteil haben. Wäre aber vertretbar.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin