Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

Dirt 5 - Testbericht

Dirt 5

03. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Series X - Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem die Xbox Series X bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde, war über den Preis und die Verfügbarkeit lange noch nichts bekannt. Ein Leak für die Xbox Series S enthüllt nun den Preis sowie die Verfügbarkeit der Geräte wie Windows Central berichtet.

Die Xbox Series S wird für 299 US-Dollar am 10. November erscheinen und wesentlich kleiner sein als der große Bruder. Die Xbox Series X wird für 499 US-Dollar ebenfalls am 10. November zu haben sein. Microsoft wird zudem eine Xbox All-Access Finanzierungsoption zu 25 bzw. 35 US-Dollar pro Monat anbieten. Was sagt ihr zu den Preisen?

Link: Windows Central

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
ja, 449€ ist noch realistisch. Bin gespannt.

08.09.2020 / 15:50 Uhr / Wolfgang

Marc
399 kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sollte Sony auf 499 gehen (weniger können die sich eigentlich nicht erlauben), könnte man so mit 449 kontern...

08.09.2020 / 13:53 Uhr / Marc

Wolfgang
Vermutlich. Aber ab welchem Preis? 450$ oder 399$?

08.09.2020 / 13:51 Uhr / Wolfgang

Marc
Lustig ist ja, dass MS mittlerweile nur den Preis der S bestätigt hat. Anscheinend will man sich bei der X noch eine kurzfristige Änderung offen halten. Je nachdem wie Sony reagiert.

08.09.2020 / 10:20 Uhr / Marc

Wolfgang
ja auf den ersten Blick sind 299 doch irgendwie viel. Bin gespannt, was das Teil letztendlich leisten kann.

08.09.2020 / 07:32 Uhr / Wolfgang

Marc
Die S empfinde ich so als leict zu teuer. Und mit der X wird man mit 499 gegenüber Sony auch kaum einen angeblich gewünschten Preisvorteil haben. Wäre aber vertretbar.

08.09.2020 / 07:22 Uhr / Marc

Werbung