Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Race Driver: GRID - Erster Patch schon in Arbeit

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

02.06.2008, 20:18 Uhr

Schon einige Spieler melden "Slowdowns" und Abstürtze des neuen Rennspiels Race Driver: GRID. Wie nun Codemasters bekannt gibt, ist schon ein Patch in Arbeit und soll so schnell wie möglich fertiggestellt werden. Diese Probleme häufen sich zurzeit nur auf der Xbox 360. Grund seien fehlerhafte Blöcke der Xbox 360 Festplatte und als Notlösung solle man sein Spielerprofil auf einen Memory Unit speichern und die HDD der Xbox 360 entfernen. Keine Dauerlösung, aber immerhin etwas.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.06.2008, 20:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin