Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Xbox 360 - Interview mit Steve Ballmer

13.01.2006 / 13:55 Uhr / Marc Friedrichs

Yahoo hat ein Interview mit Steve Ballmer, CEO von Microsoft, veröffentlicht, dass dieser vor kurzem der Zeitung Investor's Business Daily gegeben hat. Natürlich sieht er die Markteinführung äußerst positiv - selbst den Start in Japan. Er ist sicher, dass Microsoft mit dieser Hardware-Generation insgesamt, wenn auch evtl. nicht in Japan, gewinnen wird. Wie es mit der Xbox 360 laufen wird, wenn die Playstation3 von Sony erscheint, kann Ballmer nicht beantworten.

Man wüsste über die Playstation3 noch zu wenig, so sind Preis und Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Ballmer sagt, dass die Konsole laut Gerüchten im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Ansonsten meint er, dass man auch noch nicht wüsste, wie Spiele auf der PlayStation3 überhaupt aussehen werden. Von einer Strategie für einen Online-Service ganz zu schweigen.

Link: Yahoo

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung