Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Devil May Cry 5 - Erscheint als Special Edition für die Xbox Series X

16.09.2020 / 23:32 Uhr / Marc Friedrichs

Ein Jahr nach dem ursprünglichen Release erscheint "Devil May Cry 5" als Special Edition auch für die Xbox Series X bzw. S. Das Spiel steht pünktlich zum Konsolen-Launch am 10. November als Download im Xbox Store zur Verfügung.

Die hauseigene RE Engine soll auf der Next-Gen-Konsole für beispiellosen Realismus und ein visuelles Spektakel sorgen. Capcom verspricht 4K und lebensechte Reflexionen, Schatten und Beleuchtungseffekten der Raytracing-Technologie. Verbesserte 3D-Audioeffekte sollen zudem Spieler unterstützen, ihren SSStyle auszubauen, indem sie die Bewegungen ihrer Feinde von oben, unten und allen Seiten präzise wahrnehmen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.11.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release22.10.2020 / Auf Xbox Series X mit Raytracing nur mit 30 fps08.03.2019 / Ab heute erhältlich22.10.2018 / Ultra Limited Edition für bis zu 6.900 Euro11.06.2018 / Neuer Teil der Serie kommt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung