Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Watch Dogs: Legion - Testbericht

Watch Dogs: Legion

28. Oktober / Testbericht

Star Wars: Squadrons - Testbericht

Star Wars: Squadrons

06. Oktober / Testbericht

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Series X - Pre-Load auch für Disc-Käufer

24.09.2020 / 09:01 Uhr / Wolfgang Kern

Der Pre-Load von Games kann spätestens auf der Xbox Series X bzw. S auch für Disc-Käufer genutzt werden. Das bedeutet, dass jeder ein Spiel ab einem gewissen Datum vorab herunterladen kann, um direkt zum Release spielen zu können - egal ob später die digitale oder die Disc-Version gekauft wird.

Als Disc-Käufer muss man dann nicht mehr das komplette Spiel sowie etwaige Day-One Patches laden, sondern kann direkt am Release-Tag zocken. Das Feature ist derzeit nur in der Beta-Version der Xbox Android-App verfügbar, sollte aber bald für alle ausgerollt werden. 

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Du kannst das Spiel nur starten, solang die Disc in der Xbox ist oder du es digital kaufst.

24.09.2020 / 14:35 Uhr / Wolfgang

Samonuske
Finde ich eine tolle Idee,muss man das Spiel noch regestrieren !? Da ich doch beweisen muss das ich mir die Disc auch wirklich kaufen gehe !

24.09.2020 / 12:22 Uhr / Samonuske

Werbung