Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Store - Update jetzt für alle verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

25.09.2020, 08:45 Uhr 6

Nachdem der neue Xbox Store anfangs nur einigen ausgewählten Spielern zur Verfügung stand, wird er nun an alle Nutzer ausgerollt. Der Xbox Store wurde komplett überarbeitet, bietet eine neue Oberfläche und verspricht schnellere Ladezeiten sowie ein deutlich besseres Erlebnis. 

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

25.09.2020, 11:40 Uhr

Ja dachte ich mir 😀

Marc

Marc

25.09.2020, 11:15 Uhr

Nach der ersten Mission kann ich schon sagen: Pflichtkauf :top: = Top :D = D

Wolfgang

Wolfgang

25.09.2020, 10:48 Uhr

Bin gespannt auf den Test :) = Smile

Marc

Marc

25.09.2020, 09:22 Uhr

Naja, Mafia lädt gerade immerhin mit 90 GB/s... :D = D

Wolfgang

Wolfgang

25.09.2020, 09:12 Uhr

Ich hab nur 40Mb/s haha :D = D

Aber hab ich schon von mehreren Leute gehört, dass das ein Problem ist.

Marc

Marc

25.09.2020, 08:59 Uhr

Die Geschwindigkeit geht mir sowas von auf den Zeiger. Gestern Abend ein Spiel mit 50 GB runtergeladen - bei teils unter 40 MB/s. Weiß gar nicht, wofür ich hier eine 1 GB Leitung habe. Für die Xbox sicherlich nicht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin