Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Termin für EA Play Integration steht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.09.2020, 15:34 Uhr

Kaum eine Ankündigung schlug in den letzten Wochen eine so große Welle wie die das EA Play im Game Pass ein neues Zuhause findet. Nun steht der Starttermin fest.

Demnach wird EA Play ab dem 10. November fester Bestandteil des Game Pass Ultimate sein - zumindest für Konsolen. Ab Dezember wird man dann auch auf dem PC den EA Play Katalog spielen können. 

Etwa 90 Spiele sowie kostenlose Trial-Versionen werden Teil des Game Pass Ultimate sein. Zusätzlich erhaltet ihr wie gehabt 10 Prozent Rabatt beim Kauf von EA-Spielen. 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.09.2020, 15:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin