Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Videoupdate - Sechs neue Spielevideos online!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.06.2008, 18:37 Uhr

Wir haben heute mal wieder einen Schwung neuer Videos zu verzeichnen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So könnt ihr euch bei uns ab sofort den aktuellen Trailer zu Dragon Ball Z: Burst Limit, Gameplay-Trailer zur Action-Hoffnung von Capcom, zum Off-Roader Baja von THQ und zu Lucas Arts Terraforming-Shooter Fracture (in deutscher Sprache), den Historic Fights Trailer zur Boxkampfsimulation Don King presents Prizefighter und last but not least einen neuen Trailer zu Resident Evil 5 zu Gemüte führen. Viel Spaß beim Anschauen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.06.2008, 18:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin