Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars: Squadrons - Testbericht

Star Wars: Squadrons

06. Oktober / Testbericht

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Series X und S - Neue Konsolen ohne Ländersperre

05.10.2020 / 14:40 Uhr / Marc Friedrichs

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht, da Microsoft das Ganze nun aber offiziell bestätigt hat, möchten wir euch die Info nicht vorenthalten: Sowohl Xbox Series X als auch S kommen ohne Ländersperre bzw. Regio-Lock daher.

Wer Spiele auf Disc aus anderen Ländern importieren möchte, kann dies problemlos machen. Und auch der Download von Games bei ausländischen Xbox Stores wird nach wie vor ohne Einschränkungen möglich sein.

Wenn man irgendwo auf der Welt ein interessantes Spieleangebot findet, kann man also bedenkenlos zuschlagen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Hätte mich stark gewundert, wenn man das nach der Xbox One wieder einführen würde :D = D

05.10.2020 / 22:32 Uhr / Marc

Wolfgang
Sehr cool :) = Smile

05.10.2020 / 15:01 Uhr / Wolfgang

Werbung