Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Cris Tales
USK Cris Tales

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cris Tales - Das JRPG erscheint erst 2021 für alle Xbox-Konsolen

14.10.2020 / 16:40 Uhr / Marc Friedrichs

Das JRPG "Cris Tales" von Dreams Uncorporated und Modus Games erscheint für Xbox One sowie Xbox Series X|S erst im nächsten Jahr. Ursprünglich sollte der Titel bereits im November veröffentlicht werden.

"Die Entscheidung, die Veröffentlichung zu verschieben, war keine einfache. Sie wurde getroffen, um sicherzustellen, dass die Entwickler von Dreams Uncorporated und SYCK den Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung warten, die bestmögliche Version von 'Cris Tales' zu präsentieren", so Christina Seelye, CEO von Modus Games.

"Cris Tales" ist ein von den Klassikern des Genres inspiriertes RPG, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam auf einem Bildschirm abgebildet sind. Die Spieler können Crisbells Fähigkeit zwischen den Epochen hin- und her zu schlüpfen nutzen, um den Bewohnern des Königreichs Crystallis zu helfen und Feinde an bestimmte Punkte in der Zeit zu versetzen, an denen Crisbell Vorteile im Kampf hat.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

14.06.2020 / Neues JRPG erscheint im November für die Xbox

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung