Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
9 Monkeys of Shaolin
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

9 Monkeys of Shaolin - Launch-Trailer zum heutigen Release

16.10.2020 / 16:49 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute steht das Beat'em Up "9 Monkeys of Shaolin" von Sobaka Studio und Ravenscourt im Handel für die Xbox One bereit. Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

"9 Monkeys of Shaolin" sieht sich als Wiedergeburt des ikonischen Beat'em Up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Spieler, die bereits als Kinder hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Genre zu vermöbeln, sollen auch mit diesem Brawler ihren Spaß haben.

In "9 Monkeys of Shaolin" übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

02.10.2020 / Prologue-Trailer zeigt Gameplay-Features26.08.2020 / Gameplay-Trailer und Streams zur Gamescom06.08.2020 / Klassisches Beat'em Up kommt im Oktober

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung