Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series X Papercraft-Kits - Media Markt und Saturn nehmen wieder Vorbestellungen an

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.10.2020, 15:56 Uhr

Wer sich bislang noch keine Xbox Series X sichern konnte, sollte die Tage mal in Deutschland bei Media Markt und Saturn vorbeischauen. Dort sind jetzt wieder Konsolen zur Vorbestellung erhältlich - und zwar als limitierte Papercraft-Kits.

Mit den Kits, die es für die regulären 499,99 Euro gibt, bekommt man die Möglichkeit, die Wartezeit bis zum 10. November zu überbrücken und sich eine Xbox Series X aus Papier zu basteln. Sobald die Konsole zum Launch in den Handel kommt, kann man sich die echte Xbox dann im Markt abholen.

Wichtig: Das Angebot gilt nur in den lokalen Shops, nicht im Internet. Welche Läden bei der Aktion mitmachen, könnt ihr auf folgender Seite im Xbox Wire nachlesen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.10.2020, 15:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin