Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Yakuza: Like a Dragon - Der neueste Teil der Reihe ist jetzt verfügbar

10.11.2020 / 17:45 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Launch von Xbox Series X und S haben Sega und Ryu Ga Gotoku Studio heute auch "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht. Den Trailer zur Veröffentlichung findet ihr hier:

In "Yakuza: Like a Dragon" schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas, ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde auf mysteriöse Art und Weise von seinem Clan betrogen – er saß freiwillig für 18 Jahre im Gefängnis ein, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und die Vaterfigur Masumi Arakawa zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschließen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi, die ehemalige Hebamme Nanba und Saeko, eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden.

Spieler prügeln sich als Ichiban mit dem neuen runden-basierten Kampfsystem inklusive Brawls durch Yokohama. Zahlreiche Minispiele sollen in "Yakuza"-typischer Manier für Abwechslung sorgen: Kart fahren, Baseball in Schlagkäfigen, Arcades, Karaoke und viele mehr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.09.2020 / Kommt direkt zum Launch der Xbox Series X24.08.2020 / Neuer Trailer entführt auf die Straßen von Yokohama07.05.2020 / Für Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung