Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Call of Duty: Warzone
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Warzone - Update zum Release von "Black Ops Cold War"

11.11.2020 / 19:30 Uhr / Marc Friedrichs

Der kostenlos spielbare Shooter "Call of Duty: Warzone" von Infinity Ward und Activision bekommt im Dezember aus Anlass des kommenden Releases von "Call of Duty: Black Ops Cold War" ein großes Update spendiert.

So werden ab 10. Dezember "Warzone"-Spieler zukünftig in allen Modi des Battle-Royale-Titels neue "Cold War"-Inhalte zu Gesicht bekommen. "Warzone" wird also in Zukunft sowohl "Call of Duty: Modern Warfare" als auch "Call of Duty: Black Ops Cold War" unterstützen, einhergehend mit vielen ab dem Release verfügbaren Neuerungen.

Zum Beispiel werden die Welten aus "Warzone", "Modern Warfare" und "Black Ops Cold War" zusammengeführt, was Spielern erlaubt, ihren Fortschritt und ihre XP in allen drei Welten zeitgleich zu erhöhen, egal welchen Titel sie gerade spielen. Auch die Operator, die in "Modern Warfare" und "Black Ops Cold War" freigeschaltet werden, können nach Verdansk mitgenommen werden, inklusive ihrer Skins.

Außerdem dürfen sich Spieler über das größte Waffenarsenal in "Call of Duty" freuen: Alle Waffen aus "Modern Warfare" und "Black Ops Cold War" werden in "Warzone" verfügbar sein. Ebenso wird das Battle Pass-System fortgeführt, dank dem alle Updates und Inhalte, die nach dem Release regelmäßig dazukommen, in allen drei Spielen sichtbar sind. Dasselbe gilt auch für die große Mehrheit von In-Game Käufen, wobei diejenigen, die auch in "Warzone" spielbar sind, klar als solche ausgewiesen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

10.03.2020 / Free-2-Play Battle-Royale-Shooter startet heute

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung