Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Guitar Hero 3 - Neue Legends of Rock Soundpakete

06.06.2008 / 11:33 Uhr / C. Phiesel

Für alle Gitarrenfans gibt es wieder was Feines aus den Rockerhimmel: Activision packt für alle Guitar Hero-Fans neue Songpackete auf den Tisch. Neben eher unbekannten Titeln der Band Kasabians dürfen die Fans zu Titeln wie "Anarchy in the U.K." der Sex Pistols oder "We are the road crew" von Motörhead abrocken. Der ganze Spaß kostet pro Soundpacket 500 Microsoft-Points. Wer sich den Rockspaß nicht entgehen lassen möchte, muss also wohl oder übel ein bisschen Tiefer ins Portmonai greifen. Die Pakete stehen ab sofort zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung