Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

GTA IV - Episode eins kommt später

06.06.2008 / 11:44 Uhr / C. Phiesel

Wie allgemein bekannt ist, erscheint der derzeitige Topseller GTA IV auf der Xbox 360 in 2 weiteren Episoden. Eigentlich war ein Release der ersten der zwei folgenden Episoden Mitte bis Ende diesen Jahres geplant. Allerdings haben die Einnahmen von GTA IV dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Positiv an der ganzen Sache ist, dass Take 2 viel mehr als erwartet am vierten Teil der Serie verdient hat. Durch dieses Plus an Einnahmen können sich Take 2 und Co. entspannt zurücklehnen und den Nachschub auf Ende 2008 / Anfang 2009 verscheiben, was natürlich der negative Aspekt an der ganzen Sache für die Fans ist. Warum? Womöglich will Take 2 gleich zu Anfang des nächsten Jahres seine Bilanz aufpolieren. Was dann mit der zweiten Episode geschieht, ist noch unklar.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung