Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Gods will Fall
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gods will Fall - Deep Silver kündigt neue Fantasy-Action an

24.11.2020 / 17:03 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Deep Silver mitteilt, arbeitet Clever Beans aktuell an "Gods will Fall". Das Fantasy-Action-Spiel rund um einen keltischen Clan soll am 29. Januar 2021 für die Xbox als Download erscheinen.

Der Titel greift die Geschichte um den Kampf der letzten verbliebenen keltischen Krieger einer besiegten Armee gegen diabolische Götter auf, die die Welt seit Jahrtausenden beherrschen. Erpicht auf Grausamkeit und Leid erwarten sie Huldigung und blinden Gehorsam, basierend auf dem Eid zur Treue eines jeden Menschenwesen, ganz gleich ob Mann, Frau oder Kind. Diejenigen, die sich den Göttern widersetzen, erwartet ein langsamer und gnadenloser Tod.

Spieler von "Gods will Fall" begeben sich auf den blutigen Pfad der Krieger und erleben den verzweifelten Versuch der Menschheit, dem erbarmungslosen Griff der Götter zu entfliehen. Jeder, der der brutalen Herrschaft der Götter schon seit langer Zeit zu entkommen gedenkt, ist dazu aufgerufen, einen von acht keltischen Clans aus Überlebenden zu formen, sich zu erheben und sich den Legionen unheilbringender Bestien und Lakaien zu stellen, die sich in den finsteren Reichen der Götter verbergen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

29.01.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release05.01.2021 / Neuer Gameplay-Trailer und Start der Vorbestellerphase

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung