Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox-Controller - Firmware-Update soll Verbindungsabbrüche beheben

06.01.2021 / 14:56 Uhr / Marc Friedrichs

In letzter Zeit häufen sich Support-Anfragen von Spielern, bei denen die Verbindung zwischen Wireless-Controller und Xbox Series X und S aber auch Xbox One abbricht. Nun meldet sich Microsoft zu Wort und verspricht bald ein Firmware-Update.

So äußerte sich jetzt ein Mitarbeiter und gestand ein, dass es bei einigen Spielern ein entsprechendes Problem mit den Controllern gäbe. Das Hardware-Team würde bereits aktiv an einer Lösung arbeiten, die in einem kommenden Update enthalten sein werde. Ob damit ein Firmware-Patch des Gamepads oder ein reguläres Konsolen-Update gemeint ist, bleibt genauso unklar wie die Hingründe, schließlich ist der überwiegende Großteil der Spieler anscheinend nicht betroffen.

Wie sieht das bei euch aus: Leidet ihr auch unter Verbindungsabbrüchen des Xbox-Controllers oder ist bei euch alles in Ordnung?

Link: Microsoft Community

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung