Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Balan Wonderworld
USK Balan Wonderworld

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Balan Wonderworld - Kommendes Jump'n'Run bekommt eine spielbare Demo

19.01.2021 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Square Enix heute mitteilt, wird man am 28. Januar eine spielbare Demo zum kommenden Jump'n'Run "Balan Wonderworld" im Xbox Store veröffentlichen. Das Spiel erscheint dann am 26. März für Xbox One und Xbox Series X bzw. S.

Die Demo verspricht Spielern die Möglichkeit, noch vor der Veröffentlichung bereits zwei Stunden ins Gameplay hineinzuschnuppern. Dabei ist es egal, ob Spieler sich alleine oder mit Freunden und Familie im lokalen Koop-Modus auf die Reise begeben – die Demoversion macht beides möglich.

Im lokalen Koop-Modus können zwei Spieler die Welt von Wonderworld erkunden, indem sie in die Rollen der Protagonisten Leo und Emma schlüpfen und die Fähigkeiten verschiedener Kostüme kombinieren, um neue Pfade zu beschreiten, die im Singleplayer verschlossen bleiben. Um den Koop-Modus zu aktivieren, genügt es, einen zweiten Controller anzuschließen und eine beliebige Taste zu drücken. Mithilfe verschiedener Kostüme und deren Fähigkeiten können Spieler in jedem Level Balan-Statuen sammeln und auf die versteckten "Balans Balgerei"-Minispiele zugreifen. Die Demo enthält dabei drei der zwölf Welten von "Balan Wonderworld".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

28.01.2021 / Spielbare Demo jetzt online20.10.2020 / Square Enix zeigt Eröffnungssequenz24.07.2020 / Neues Jump 'n' Run der "Sonic"-Macher

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung